Anwaltskanzlei

Weßel Hüntemann-Röttger


   



Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde in Minden in der Kampstrasse 27 gegründet. Die Büros lagen im ersten Stock eines historischen Gebäudes aus dem Jahr 1849. Am 01.03.2018 haben wir unsere neuen Räume in der Immanuelstrasse 16a bezogen. Unsere Kanzlei finden Sie nun in der Nähe des Amtsgerichts Minden.

Das Team vertritt Mandanten in Belangen des Kaufrechts, des Arbeitsrechts, des Familienrechtes, des Mietrechts, des Verkehrs- und Strafrechts, des Asylrechts sowie des Ausländerrechts.

Unser Rechtsanwalt und unsere Rechtsanwältin und Notarin legen Wert auf Spezialisierung, aber auch auf fachübergreifende Beratung.

Wir beraten und vertreten unsere Mandanten aus mittelständischen Unternehmen, Vereinen, Handwerksbetrieben, Freiberufler und Privatpersonen aussergerichtlich und selbstverständlich vor allen Gerichten Deutschlands, mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes.


Copyright 2009 © Anwaltsbüro Weßel Hüntemann-Röttger